Forum - Haarverlängerung

Goldioma

Meine Ziehtochter will sich eine Haarverlängerung machen lassen. Wie lange hält so eine Haareinknüpfung eigentlich? Kann man die Haare danach normal bürsten und kämmen? Von ihr bekomme ich keine Antwort.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 09.02.2020 um 09:46 Uhr

Gelöschter User

so weit ich weiß, werden die falschen haarsträhnen am unteren haaransatz, unter dem deckhaar, angeschweißt. bürsten ist dann nur sehr vorsichtig möglich, denn man kann sich die strähnen ja auch aus versehen ausrupfen. und es hält so lange, bis die strähnen an denen die extensions angeschweißt wurden, herausgewachsen sind, also ein paar wochen womöglich.

kommt für mich nicht in frage, ich habe viel zu dichtes haar, da brauche ich nicht noch mehr davon

alpenkoch

bitte ein Tipp google..... Haarverlängerung machen lassen     aber du hast-machst Probleme mit deiner Ziehtochter? Magst du sie nicht?

MaryLou

Eigentlich kann es dir ja egal sein wie lange diese Haarverlängerung bei deiner Ziehtochter hält. Oder wirst du sie bazahlen? Dann geht es dich natürlich schon etwas an.

Goldioma

MaryLou: egal einerseits schon- aber wenn sie wieder pleite ist, dann kann ich wieder finanziell einspringen.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 16.02.2020 um 11:13 Uhr

MaryLou

Das tut mir leid, aber kannst eh nix machen.