Forum - Habe ich mich zu früh aufgeregt/geärgert ?

snakeeleven

Endlich ein "Machtwort"

Nach heftiger Kritik an der langsam anlaufenden Corona-Impfung ist Bundeskanzler Sebastian Kurz endlich aufgewacht. Er sagte: „Was geliefert wird, muss sofort verimpft werden. Es gibt keinen Grund, dass Impfdosen über Wochen zwischengelagert werden. Jeder gelieferte Impfstoff muss schnellstmöglich verteilt und verimpft werden“

MaryLou

Reden und machen sind zwei paar Schuhe! Du hast dich schon zu Recht aufgeregt/ geärgert! Wie ich auch.

colour67

Freilich jeder Tag kostet womöglich Neuinfinzierten das Leben oder einen schweren Krankheitsverlauf. Aber ich verstehe es, dass es auch eine bestimmte Organisation bedarf und geplant sein muss. 

hexy235

Es bedarf sicher einer guten Organisation, aber dafür hatte die Regierung wirklich schon genug Zeit gehabt und leider nicht ausgenützt.

Anna-111

So einfach ist es nicht wie alle glauben, viele schimpfe und sind der Meinung es geht nichts weiter, kaum jemand weiß was da im Hintergrund an logistischer Herausforderungen zu bewältigen ist. Und wenn man dann auch noch erfährt, dass sich nicht einmal 50% der Bewohner in einem Altersheim und noch weit weniger vom Personal impfen lassen möchten. Das ist es was mich weit mehr beunruhigt.

snakeeleven

Das mit der "LogistischenHerausforderung" ist nur eine Ausrede. Andere Länder haben die gleichen "LogistischenHerausforderungen" . Der unterschied ist : "Die schaffen das"