Forum - Habe leider kein Speiseplanung heute…..

 
Ullis

Habe leider mit meinem Auto einen Motorschaden u überlege, in welcher Werkstatt ich diesen austauschen lasse? 
Wem kann ich da vertrauen? Nicht nur die Preise sind sehr unterschiedlich, sondern auch die Serviceberater , der eine sagt so, der andere so? 
Meine Vertrauenswerkstatt, in der ich alle  Inspektionen und Reparaturen bisher durchgeführt habe, gibt es nicht mehr. Bei dem Nachfolger bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob er mich gut berät und alles zuverlässig durchführt?
Wonach suchst du deine Autowerkstatt aus? 

Zuletzt bearbeitet von Ullis am 19.10.2021 um 08:22 Uhr

Teddypetzi

Eine gute Autowerkstatt soll für mich gut erreichbar sein, und ich muss mich in erster Linie auch verlassen können, ich zahle lieber ein paar Euro mehr, dafür ist alles in bester Ordnung.

Ich bin auch noch nie auf eine Empfehlung in eine Werkstatt gefahren, ich überzeuge mich da lieber selbst

Ich denke bei Tratsch & Klatsch wäre das besser platziert gewesen 

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.10.2021 um 08:25 Uhr

Ullis

Ja, da gebe ich dir recht, ich habe das versehentlich hier geschrieben und konnte es dann nicht mehr ändern.

Ullis

Ja, da gebe ich dir recht, ich habe das versehentlich hier geschrieben und konnte es dann nicht mehr ändern.

Paradeis

Für die jährlichen Überprüfung fahren wir immer in die Werkstätte in der Nähe. Zum Glück hatten wir unterwegs noch nie eine Autopanne und mussten somit noch nie eine fremde Werkstatt aufsuchen.