Forum - Habt ihr diesen ‚Krimi‘ gesehen….?

Ullis

Gestern Abend bei der WM war es mal wieder sehr spannend: Argentinien gegen Niederlande spielten und das war spannend wie ein Krimi: 

Argentien hat letzendlich den Einzug ins Halbfinale geschafft, die Niederländer haben alles gegeben...nur leider die ersten Beiden 11Meter verschossen...

Hast du das Spiel auch gesehen?

Katerchen

Welche WM? Ist die wo? Habe ich da was verpasst?

Mir ist Fußball egal und habe noch kein Spiel gesehen und werde auch keines noch ansehen. Ich habe besseres zu tun als höchstbezahlte Multimillionäre bei ihrer "Arbeit" zuzusehen. Fußball ist für mich kein Sport mehr und das beweist dieser Wettbewerb täglich aufs neue. Und diese Selbstbeweihräucherung dieses Glatzkopfes und seines Verbandes tue ich mir nicht an.

hobbykoch

@Katerchen: hahahaha... exakt meine Gedanken. Mich interessiert Fußball von Haus aus nicht sehr. Aber unter diesen Bedingungen (klimatisierte Advent-WM mit Korruptionsbeigeschmack) noch weniger. 

snakeeleven

Ich habe Argentinien die Daumen gedrückt, sie haben meiner Meinung nach besser gespielt und sich den Aufstieg verdiebt.

MaryLou

Bei dem Spiel bin ich emotional eher teilnahmslos geblieben. Ich habe so meine Länder die mich interessieren und die beiden sind nicht mein Fall. 

Teddypetzi

Wenn´s wem nicht interessiert, braucht er einfach nur weiterscrollen

ich habe es mir mit Freunden angesehen, und werde die letzten auch alle sehen

jowi59

Ich habe bis jetzt auch noch kein Spiel gesehen, fehlt mir auch nicht.

Das Ergebnis höre ich dann eh immer in den Nachrichten.