Nein ich habe keine zweite Mail Adresse! Ich Frage mich schon oft wozu?
Ich habe auch nur eine Zustelladresse für meine übrige Post und mir geht es gut damit.
Nein ich habe keine zweite Mail Adresse! Ich Frage mich schon oft wozu?
Ich habe auch nur eine Zustelladresse für meine übrige Post und mir geht es gut damit.
littlePanda ja steht aber wozu ! Ich habe auch nur eine Wohnadresse ? haben die anderen mehr ? Wenn eine Firma in der ich arbeite Emailadressen für die Mitarbeiter vergibt ist das nicht seine oder meine sondern die der Firma ! Und Privat nochmals die Frage wozu ? Katerchen schreibt 3 Privat da frag ich mich was hat er damit vor .
Bierbube, was ich damit vorhabe? Das ist einfach erklärt: wenn's mir langweilig ist kann ich mir selbst Emails schreiben 🤣
Ich habe mehr als nur eine email Addresse. eine Hauptemail und noch drei andere. Insgesamt sind es 4 email adressen die ich habe.
Wir haben eine private Mail Adresse und eine Firmenmail, letztere darf jedoch nur beruflich also nicht für private Mails benutzt werden.
Ich habe 4 EMail Adressen, 2 davon nutze ich privat, eine für die Schule und eine für meine Privatkurse.
Habe meinen Familienname als Mail-Domain, du auch?
ich habe auch eine für berufliche zwecke, und eine private. wobei privat zu viel gesagt ist, diese adresse wird von spam zugemüllt.