Habt ihr schon mal...

Zwiebel
Zwiebel

...in Wahrheit was ganz anderes gekocht, als ihr hier gepostet habt? 

Gabriele
Gabriele

wenn ich es schon zehn tage vorher geplant habe, hat es sich manchmal schon verändert, aber grundsätzlich poste ich nur was auch wirklich vorhabe zu kochen.

Goldioma
Goldioma

ich poste eigentlich nie hier etwas. Wer weiß denn wirklich was er so viele Tage später kochen wird- ausser er ist Gastrokoch mit einem vorgegebenen Speiseplan der unbedingt eingehalten werden muß.

michi2212
michi2212

Nein.ich schreibe meistens am gleichen Tag was ich Kochen werde 

Martina1988
Martina1988

Ja! Wenn ich es viel viel früher gepostet habe. Daher poste ich es nun nur mehr zeitnah.

enibas64
enibas64

Hab noch nie geposte, was ich vorhabe zu kochen. Mir ist das immer sehr suspekt, wenn jemand für über eine Woche im Voraus postet. Ist für mich nicht glaubwürdig.

Limone
Limone

nein, weil ich es meistens 1 Tag vorher schreibe, was es gibt, außer ich eröffne den Tag, denn weiß ich es schon

Monika1
Monika1

Hab mir angewöhnt meistens erst zu schreiben was ich gekocht habe,  sonst könnte es schon vorkommen da ich noch  nicht gesund bin und dann immer mal mein Vater einspringt

moga67
moga67

Manchmal wenn etwas dazwischenkommt -  mache eigentlich immer einen Wochenplan aber es werden halt Dienständerungen, pers. Gustos und Wünsche.... beachtet. Und dann gibt es das Montagsgericht halt am Dienstag.

Millavanilla
Millavanilla

Ich koche auch das was ich poste. Es passiert sehr selten, dass es doch etwas anderes wird.