Forum - Habt Ihr schon mal einen Geldbeutel gefunden?

Maarja

Ich schon mehrmals. Und jedesmal ist es mir gelungen, den Eigentümer ausfindig zu machen, weil irgend ein Hinweis im Geldbeutel war. Ein Smartphone hab ich auch mal gefunden. Das war nicht gesperrt und hatte auch noch Akku. Da hab ich die erstbeste eingespeicherte Nummer gewählt.

hobbykoch

Ja, habe ich. Aufgrund eines Hinweises konnte ich die Besitzerin ausfindig machen. Sie hat es beim Feiern verloren und war bei der Rückgabe noch ziemlich angeschlagen und hatte den Verlust noch nicht einmal bemerkt. 

michi2212

Ich habe einmal ein Handy in Schönbrunn gefunden . Es war zwar eingeschaltet,  aber mit Code,  habe es dann beim Portier abgegeben  .   

Teddypetzi

Ja vor vielen Jahren bin ich mit der U-Bahn in Wien gefahren, da lag neben mir am Sitz eine recht schwere Kellnerbrieftasche, habe sie sofort beim aussteigen am Informationsschalter abgegeben.

Handy habe ich vor 2 Jahren beim spazieren zwischen den Weingärten gefunden, da hab ich einfach jemanden angerufen, und der Besitzer war noch nicht mal soweit weg, bekam es nach 15 Minuten wieder.

snakeeleven

Eine Geldbörse habe ich noch nicht gefunden, hin und wieder finde ich lose Münzen.

Katerchen

Einen Geldbeutel habe ich noch nicht gefunden. Das letzte was ich gefunden habe war eine gute Hundeleine. Habe sie dann sichtbar an einem Ast aufgehängt.

jowi59

Einen Geldbeutel habe ich noch nie gefunden, gibt ja fast keine mehr.

Eher ist eine Geldtasche zu finden, habe ich aber auch noch nicht.

Aber in der Therme habe ich schon 2x eine Kette und 1x einen Ohrring gefunden und bei der Kasse abgegeben.

hubsi

Ich habe noch keine Geldbörse gefunden, auch kein Handy, gelegentlich liegen Centmünzen am Boden, welche ich aufhebe. Eigentlich habe ich noch keine wertvollen Sachen gefunden.