Psychisch abnorm und hochgefährlich soll dieser Häftling sein, steht in der Krone. Was bitte läuft da schief?
Forum - Häftling bei Behandlung aus AKH entflohen
Ich habe mir noch gedacht, dass jetzt besonders aufgepasst wird und so schnell keiner mehr flüchten kann.Falsch gedacht!!
Ich verstehe auch nicht, wie 4 Gefangene innerhalb von so kurzer Zeit bei Krankenhausbesuchen fliehen können. Ok, eine Gefangene war ohne Bewachung. Aber die anderen 3?
Das verstehe ich auch nicht mehr! 2 Beamte und ein Häftling in Handschellen und die kommen nicht klar???
Bei so gefährlichen Verbrechern sollten aber sowieso auch Fußfesseln Pflicht sein!
Wenn der Häftling so hoch gefährlich ist , dann sind doch die behandelnden Ärzte auch massiv in Gefahr, wenn nicht zumindest zwei Beamte direkt dabei sind. Einen hochgefährlichen Täter bewältigt ja ein einzelner Beamter gar nicht. Verstehe ich nicht so recht, wie das abläuft.
gefunden auf: https://wien.orf.at/stories/3233739/
Ein Insasse der Justizanstalt Josefstadt ist während einer Behandlung im Wiener AKH ausgerissen. Der 28-Jährige trug Handschellen und wurde von zwei Justizwachebeamten begleitet. Die Fahndung läuft.
Wozu haben die Häftlinge die Wachebeamten dabei?
Gehen die im Krankenhaus auf einen Kaffee und lassen den Häftling alleine?
Das ist nun schon der 4. innerhalb kurzer Zeit.