Also mir sagt Hagleitner jetzt auch nix. Popo Schaum könnte ein Duschschaum sein
Forum - HagleiXtner gibts jetzt im Supermarktregal!
Hagleitner ist eine bekannte Firma für Hygieneprodukte in vielen Hotel- und Gastrobetrieben sowie in öffentlichen Einrichtungen gibts z.B. Seifen- und Handtuchspender von dieser Firma.
Ich höre den Namen gerade zum ersten Mal
und was soll der Poposchaum können was eine Seife mit Wasser nicht auch schon kann
Ich höre diesen Markennamen zum ersten Mal. Auch so einen Schaum würde ich mir nicht kaufen. Wozu auch? Für unterwegs?
Ich kenne die Firma von Hotels und der Gastronomie. Ich werde einmal bei Spar nachsehen was diese Produkte können und ob ich es gebrauchen kann oder nicht.
hast du Aktien oder sonstige Beteiligungen? Ist ja schon sehr deutlich Werbung
und du musstest dich nicht einmal am 21.08.2020 neu anmelden
Dieses Marke kannte ich bisher auch noch nicht. Werde mir die Produkte mal ansehen.
Ich kenne diese Firma auch nicht .
Ich kenne diese Marke/Firma schon und bin überrascht, dass einige dieser Produkte im Supermarkt erhältlich sind.
- 1
- 2
Ab heute, Freitag, ist er mit zwei Produkten - einem Händedesinfektionsmittel und einem Popo-Schaum - im Supermarkt vertreten. Die Handelskette Spar hat die beiden Produkte mit dem Markennamen "hagi" in allen größeren Märkten ins Sortiment aufgenommen!
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 22.08.2020 um 18:15 Uhr