Halbmondchen und alpenkoch

elisaKOCHT
elisaKOCHT

hat jemand etwas NEUES von den Beiden (in den letzten 2-3 Tagen) gelesen?

https://www.gutekueche.at/profil/alpenkoch

und auch

https://www.gutekueche.at/profil/Halbmondchen

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 26.02.2020 um 19:31 Uhr

Teddypetzi
Teddypetzi

Alpenkochin,  wer im Glashaus sitzt sollte eigentlich  nicht mit Steinen werfen

Martina1988
Martina1988

Mir stellt sich generell die Frage, ob Alpenkochin lediglich im Forum ist, um Unruhe zu stiften?

elisaKOCHT
elisaKOCHT

@ Martina1988 nein, eigentlich nicht generell. Es geht hauptsächlich um "Userin elisakocht", die zu oft ihre Meinung sagt. Da ist eine "gewisse Userin" jedesmal stinksauer geworden (bestimmt nicht nur diese!!!) . Es erfolgten dann immer mehr und heftigere Angriffe". Da nur eine andere Userin, der ich mit meiner Meinung wohl verstimmt hatte (ja, könnte die sein, die so gerne stichelt) darauf eingegangen war ... es musste Verstärkung für das jüngere Forenmitglied geschaffen werden. Letztendlich merkt es jeder selnbst - Themen anschauen und Kommentare lesen - aber eigentlich ist es mir egal. Nur die Angriffe gegen ALPENKOCH, die entsprechen wirklich dem Niv eau dieses, boshaften und evt. verzogenen Jugendlichen (ist 18-19 noch jugendlich?)    Hey, mir fällt gerade ein neues Thema ein und noch eines nach dem letzten Satz

@ danke alpenkochin. Mir schien die Zwiebel war bisher die einzige, die solche Fehler gerne NUR bei mir bekritelt hatte. Ich mache noch viel mehr Fehler, kannst alle behalten und in Dein imaginäres Tagebuch schreiben. groß oder klein - mir fast egal. Haupsache ich bin ein echtes Userprofil)

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ich mache mir wirklich Gedanken um Halbmondchen.    die letzten Meldungen kamen kurz nach ihrem Italienurlaub

moga67
moga67

Nein, hab auch nichts gelesen.

Und ich mache mir nichts aus den Rechtschreibfehlern und würde sie auch nicht kritisieren - solange ich den Text noch verstehen kann!

AllBlacks
AllBlacks

einfach gewisse personen ignorieren, dann hören diese schon von selbst auf...

Dosch
Dosch

Bei Halbmondchen ist es mir auch schon aufgefallen, dass sie schon länger nicht mehr im Forum aktiv war. Hast du es mit einer PN versucht, elisaKOCHT?

Martina1988
Martina1988

Vielleicht ist Halbmondchen gerade nur sehr beschäftigt mit dem neuen Haus? Ich würde es auch mit einer PN versuchen. 

alpenkoch
alpenkoch

wir sind ja schon wieder da unsere Mutter hatte Internetverbot erteilt.