Hallo Halbmondchen!

MaryLou
MaryLou

Als ich heute "Halbmondchen" unter den Kommentaren las, habe ich mich gefreut daß du wieder "zurück" bist. Warst ja ganz schön lange weg!

Ein herzliches Willkommen meinerseits! 

moga67
moga67

Hab diesen Kommentar zwar noch nicht gefunden aber auch von mir:

Herzlich willkommen zurück im Forum!

michi2212
michi2212

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück !                                                          

Martina1988
Martina1988

Habe zwar das Kommentar/ die Kommentare noch nicht gesehen, aber auch von mir ein herzliches willkommen zurück!

herbert06
herbert06

Herzlich willkommen zurück , Halbmondchen !                                                                                                                                                                          

Halbmondchen
Halbmondchen

Hallo ihr Lieben! Ja, ich bin jetzt wieder öfter hier bei euch. Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt. Freue mich wieder auf spannende Beiträge von euch. 

DIELiz
DIELiz

ah, Halbmondchen - welch Sonnenschein an einem trüben Regentag. Ja mei, habe ja urlange nichts von dir gelesen

welch Freude, voll mit erneuerter LE

martha
martha

Auch ichfreue mich bzw. begrüße es sehr, dass es wieder interessante Beiträge von Halbmondchen zu lesen gibt. Herzliche Grüße von mir an Halbmondchen!

Dosch
Dosch

Auch von mir ein erfreutes Hallo und  ein herzliches Willkommen zurück, Halbmondchen