Forum - hallo Raggiodisole

xblue

liebe Raggiodisole

hast du dich eh wieder vom Infekt erholt?

Ich vermisse dich (und deinen wundervollen Adventkalender) im Forum

ich wünsche dir alles Gute

Raggiodisole

Hallo xblue, dass ist aber lieb, dass du nachfragst danke, es geht schon wieder halbwegs, bin noch wein wenig schwach, aber fieberfrei ...

jedenfalls so fit, dass ich meinen Adventkalender jeden Tag poste , das hab ich ja auch versprochen... der Beitrag rutscht nur seit der Umstellung der Zählung manchmal schnell nach hinten und findet sichoft erst nach 2 oder 3 Seiten

Petersilienschnecke

oh liebe Raggiodisole, ich hatte deine Erkarnkung nicht bemerkt.

Alles Gute und eine schnelle Genesung wünsche ich dir 

der Beitrag rutscht nur seit der Umstellung der Zählung manchmal schnell nach hinten und findet sich oft erst nach 2 oder 3 Seiten

und wenn dann noch Beiträge mehrfach erstellt werden, schade

Pesu07

Ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung, liebe Raggiodisole. 

Auf diesem Weg möchte ich Danke sagen für deinen Adventkalender. So wie voriges Jahr waren das für mich immer Memente des Innehaltens.

alpenkoch

(✿ ♡‿♡)  liebe Raggiodisole ,  extra für dich ganz liebe und herzliche Grüße

werde schnell wieder gesund und lass dich trotzdem von deinen Burschen verwöhnen 

Halbmondchen

Ich wünsche dir auch, dass du wieder ganz gesund wirst! Schöne Feiertage und ein glückliches neues Jahr. 

moga67

Liebe Raggiodisole, auch von mir alles Liebe und Gute. Besonders dir möchte ich aber ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Nochmals ein herzliches Danke, das du meinen Advent begleitet hast. Fühle dich umarmt!