Forum - Hamburg hat Frühjahrsferien und wir würden so gerne zu euch in die Berge..

Ullis

Das ist wirklich sehr schade, das dieses Jahr unser Skiurlaub ausfallen muss. Wir sind schwer am überlegen, was wir als Urlaubs-Trostpflaster machen können?.- Ich finde, es gibt um diese Jahreszeit keine Urlaubsalternative zu den glanzvollen,schneebedeckten Bergen, oder kann mir einer wirklich was Besseres sagen?

Katerchen

Das ist ja aber Schade. Als Ersatz schlage ich eine Hafenrundfahrt im Hamburger Hafen vor. Oder einen Ausflug in die Mecklenburgische Seenplatte. Vielleicht geht da auch Skifahren (Wasserski) 

Ullis

Coole Ideen, nur mit Maske durch den Hafen schippern ist nicht so der Hit. Und beim Wasserskifahren fehlen einfach die Berge;)

alpenkoch

slime  "in den Bergen" wärst du auch mit Maske unterwegs. Kletter auf den Hamburger Michel und träume

hobbykoch

Bei mir ist es genau umgekehrt. Oft sehnt man sich danach, was man (gerade) nicht haben kann. Wir leben ganz in der Nähe des Skigebiets und erinnern uns sehr gerne an die Osterferien vor 2 Jahren, die wir in Hamburg verbracht haben. Das ist leider in diesem Jahr für uns nicht möglich. 

Bon-Obo

Liebe Ullis, kommst halt an den Bodensee, da ist es schee und die Berge sind ganz nah.

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 03.03.2021 um 02:20 Uhr

Ullis

Auch gute Idee, denke nur, das da auch die Campingplätze geschlossen haben?