Ja, ich habe einmal darüber nachgedacht und binnen Sekunden beschlossen, sicher nie einen Marathon zu laufen. ;-)
Obwohl ich sonst überhaupt nicht unsportlich bin, macht mir Laufen absolut keinen Spaß.
Ja, ich habe einmal darüber nachgedacht und binnen Sekunden beschlossen, sicher nie einen Marathon zu laufen. ;-)
Obwohl ich sonst überhaupt nicht unsportlich bin, macht mir Laufen absolut keinen Spaß.
Ja, ich habe drüber nachgedacht und bei kleineren Veranstaltungen bin ich früher auch mal gelaufen. Mich Schrecken mehr die Menschenmengen ab als die Strecke. Etwas über vier Stunden ist eine sehr gute Zeit. Glückwunsch an Deinen Kollegen, Ullis!
Laufen war noch nie meine bevorzugte Fortbewegung. In jungen Jahren bin ich zwar gelaufen, aber 10 Kilometer war das Maximum. Ich wandere lieber und da können es gerne 25 Kilometer sein.
ich bin bereits 10 mal die 42,195 Kilometer gelaufen.
Ich gehe sehr gerne joggen. aber einen Marathonlauf finde ich als unnatürlich. Das muss ich nicht haben. Bin da schon lieber eine Genießerin. Einen körperlichen Stress möchte ich mir nicht antun. Gesund kann das meiner Meinung nach nicht sein.
Glückwunsch an snakeeleven, das beeindruckt mich sehr. 10 mal einen Marathon laufen, was für eine Leistung. Ich kenne keinen, der schon 10 Marathon gelaufen ist👌🏻👏🎉🥳🥳🌞
Ich bewundere alle, die diese Strecke schaffen. Ich selber könnte nie so weit laufen, kenne aber jemanden, der sehr gerne und sehr weit läuft. 10 mal Marathon hat er allerdings noch nicht geschafft
Mit der richtigen Vorbereitung kann es jeder schaffen. Allerdings ist das Training nicht einfach. Ich bin in der Vorbereitung ca. 120-140 Kilometer in der Woche gelaufen.
Für den 38. Hamburg-Marathon sind insgesamt 38.000 Teilnehmer für die unterschiedlichen Strecken gemeldet-darunter 15.000 für die 42,195 Kilometer. Ein Kollege von uns ist mitgelaufen🎉🥳 und nach gut 4Stunden! ins Ziel gekommen. Was für eine Leistung, denke ich könnte soetwas nicht.
Hast du irgendwann in deinem Leben einmal nachgedacht, ob du Marathon laufen wirst?