Forum - Handarbeitsfachgeschäft

alpenkoch

gibt es ein Handarbeitsfachgeschäft in deiner Nähe? wir müssen sehr, sehr weit darum fahren

Lebensmittel-selbstg

Das gibt es tatsächlich, doch ich erwische mich immer öfter, dass ich im Internet bei einem Handarbeitsversand bestelle. Die Auswahl ist einfach besser.

Limone

Bei uns gibt es kein Handarbeitsgeschäft mehr. Das finde ich sehr schade, es kommt immer wieder mal vor, das man etwas dringend braucht.

Lara1

Leider gibt es bei uns in der Nähe kein Handarbeitsgeschäft mehr. Eines, welches doch weiter weg ist, hat sehr hohe Preise - und mit mir werden die nicht reich. Gegen Wucherpreise habe ich etwas.

Deshalb ist das Versandgeschäft mein Favorit.

Teddypetzi

Bei uns gibt es keines in der Nähe, wenn ich etwas brauche, dann fahre ich in den Baumarkt

hobbykoch

Bei uns gibt es zwei dieser Geschäfte. Eines in unmittelbarer Nähe und das zweite nicht weit entfernt. Besonders das zweite Geschäft hat ein tolles Sortiment und eine umfassende Beratung. Die Preise vom Versandgeschäft sind natürlich geringer. Trotzdem bevorzuge ich das Ladengeschäft.

Raggiodisole

bei mir in der Bezirksstadt gibt es auch noch ein Handarbeitsgeschäft vom alten Schlag und wenn ich was brauch, hol ich es mir von dort... regional auch für Wolle, Stricknadeln und co.*ggg* 

martha

Wenn ich was aus dem Handarbeitsgeschäft brauche, dann muss ich mit dem Auto ca. 5 km fahren und das nächste ist in unserer Bezirksstadt, welche 28 km weit weg ist.

moga67

In meiner Geburtsstadt war ein solches Geschäft und es gibt es heute noch. Jedes Mal wenn dann Schulbeginn war, war es dann dort zum anstellen, weil alle dann die gleichen Sachen gebraucht haben. Damals war der Online Handel abern noch gar nicht vorhanden.

DIELiz

meine Ma versorgt sich online, ohne schlechtes Gewissen

• 1
  • 2