Forum - Handtasche

moga67

Uns Frauen wird ja nachgesagt, den halben Hausrat mit uns mitzuschleppen.

Was hast du in deiner Handtasche???

Ich habe Geldbörse  - Handy, - div. Schlüssel, - Ausweismäppchen mit Führerschein, Zulassungsschein, Impfkarten - Mäppchen mit div Kundenkarten,- Taschentücher, -Dienstschlüssel, Fortbildungspass und Dienstausweis, - Feuerzeug, - Kuli,- Notizblock,- Label**,- Geschenksbons, - Reinigungsmittel für die Brille samt Tuch, -Pflaster, -Kopfwehtabletten, - Kamm - Reserve MNM, - fertig
Bin jetzt nicht mehr verwundert über das Gewicht!

Raggiodisole

mein Vater hat die Taschen meiner Mutter immer als "Zimmer, Kuchl, Kabinett" bezeichnet und ich muss leider sagen, dass ich die Vorliebe für große Taschen von ihr geerbt hab ...

aber soviel unnützes Zeug trag ich eigentlich eh nicht mit mir: Geldbörse, Führerschein, Sonnenbrille, Lesebrille, ein Täschchen mit Notfallmedikamenten, Taschentücher, Ersatz- MNS . find ich nicht so viel*ggg*

michi2212

In meiner Handtasche befinden sich Geldbörse mit sämtlichen Karten und Führerschein,  ein Kugelschreiber, Pflaster, Taschentücher,  Schmerzmittel und Wohnnungsschlüssel . 

hobbykoch

Derzeit befinden sich in meiner Handtasche: Geldbörse, Handy, Schlüssel (Wohnung + Büro), Taschentücher, Nasentropfen, FFP2-Maske, Ersatz-FFP2-Maske, Desinfektionsspray, Kugelschreiber, ein kleiner Knirps.

Billie-Blue

Wie machen das bloß die Männer? Wo haben die ihren Desinfektionsspray, ihre Taschentücher, ihre Lesebrille?

Ich schleppe heute viel weniger mit mir rum als früher, habe jetzt auch lieber eine kleine Tasche , wo nur mehr das Notwendigste drinnen ist, aber ohne Tasche gehts einfach nicht.

Goldioma

Ich habe nur meinen Ausweis, Führerschein, Zulassung, Einkaufskarten, Bankomatkarte und etwas Bargeld in meiner "Tasche". Brille auf der Nase, Taschentuch in der Hosentasche, ebenso die Schlüssel. Ich mag keine großen Taschen, obwohl ich einige im Kasten horte. Maske ist in der Jackenseitentasche.