Forum - Handtaschen

martha

Es gibt einen Tag der Handtasche und dieser ist immer am 10. Oktober. Ich habe mehrere Handtaschen in verschiedenen Farben, Materialien und auch Größen. Wäre doch eine gute Gelegenheit an diesem Handtaschen-Feiertag eine neue zu kaufen.

Hast du auch mehrere Handtaschen?

hobbykoch

Ich habe zwar mehrere Handtaschen, aber meist nur eine bestimmte im Alltag in Verwendung. Die anderen sind für besondere Anlässe, ein bisschen eleganter und kleiner. Die Alltagshandtasche habe ich so lange, bis ich sie ersetzen muss.

michi2212

Ich habe eine größere Handtasche für den Alltag, und eine kleinere elegantere für besondere Anlässe.                           

Katerchen

Die Handtaschen der Frauen, manche Männer bezeichnen diese auch als tragbarer Überseekoffer. 😊

Oder wie die Zaubertasche von Hermine aus „Harry Potter“, wo sogar eine Zeltausrüstung Platz hatte.

Maarja

In meiner Handtasche hat zwar keine Zeltausrüstung Platz aber eine große Wasserflasche und ein Buch muss schon rein 😁

Raggiodisole

meine Handtasche beherbergt - nach Aussage meines Vaters- "Zimmer, Kuchl, Kabinett"

ich hab aber auch ein paar kleinere Exemplare für "schön" *ggg*

Pesu07

Gibt es eigentlich Frauen, die nicht mehrere Handtaschen haben?

moga67

Ich hab mehrere Handtaschen aber eigentlich immer nur mein "Haupttasche" in Benützung. Da ist immer alles drinnen, was ich so brauche und ich bin zu faul ständig umzuräumen.

Billie-Blue

Früher hab ich auch alles mitgeschleppt, für alle Eventualitäten. Mittlerweile habe ich sehr reduziert und nehme nur noch das Nötigste mit, die Tasche muss leicht sein. Deshalb sind meine Taschen kleiner geworden. Am liebsten trage ich jene zum schräg Umhängen.