auf 14 paar schuhe komme ich höchstens, wenn ich die badeschlapfen, gummistiefel, skischuhe und ballsandalen mitrechne. dann muss ich aber auch schon die mitrechnen, die saisonal grade weggestellt wurden, zum beispiel die winterstiefeletten oder im winter die sandalen. wer braucht denn so viele schuhe? du liegst glaube ich nicht im mittelfeld sondern darüber, vor allem bei den handtaschen.
Forum - Handtaschen, Handschuhe und Schuhe
Ich habe definitiv keine 13 Handtaschen (auch nicht, wenn ich die Wanderrucksäcke dazu zähle) und wahrscheinlich auch keine 14 Paar Schuhe. Bei den Handtaschen habe ich immer ein Lieblingsmodell, das so lange benutzt wird, dass sich eine Neuanschaffung definitiv auszahlt.
Ich habe schon mehrere Handtaschen aber ich weiß nicht wie viele. Auch meine Schuhe habe ich noch nicht gezählt.
mir geht es da wie Billie-Blue, ich hab weder Schiuhe noch Handtaschen mal gezählt, aber ich denke, das passt schon so
einzig und allein bei den Sandaletten und Flip- Flops könnt sein, dass ich da ein paar mehr hab als normal, aber was bzw. wieviele Paare sind denn schon normal?*ggg*
ich falle da ganz aus der Rolle
Farben müssen zueinand passen. Doch habe ich nur wenige dieser Accessoires
Handtaschen und Schuhe passen bei mir immer zueinander
somit habe ich einige Handtaschen und Schuhe
Handtaschen 13 (plus Rücksäcke) und Schuhe, zuletzt 14 Paar
ich denke, ich liege damit im Mittelfeld, oder?
wie schaut es bei dir aus?
bist du bei der Farbe der Handschuhe wählerisch?