Ich würde sagen so etwas mittlere Größe. Es muss halt alles perfekt hinein passen.
Forum - Handtaschengröße?
Ich habe gar keine Handtasche
aber ein Rukksack darf es manchesmal schon sein
Ich bevorzuge eigentlich auch einen Rucksack, der passt besser zu mir als eine Handtasche. 😎
Eine Freundin hat eine Handtasche, da habe ich den Eindruck sie kommt gerade vom Großeinkauf zurück.
Meine Handtsche hat im Alltag eine mittlere Größe
Meine Handtasche hat eine mittlere Größe und für die meisten Gelegenheiten ist das ausreichend.
Aber ich habe immer zumindest auch eine Tasche, wo ich bei Bedarf Unterlagen im A4-Format mitnehmen kann.
Ich gehe mittlerweile oft ohne Handtasche. Man fühlt sich viel freier und schleppt kein unnötiges Gewicht mit sich herum. Wenn ich Laptop und Unterlagen mitnehme, habe ich eine spezielle Tasche dafür und wenn ich mehr als nur Schlüssel, Handy und Geld einstecke, dann meistens eine mittelgroße Tasche.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 16.02.2023 um 07:20 Uhr
Meine Handtaschen sind mittelgroß bis etwas größer*ggg*. Und ich liebe es, wenn sie zu einem großen Innenfach auch außen noch ein paar kleinere Fächer hat.
Laptoptasche wird bei Bedarf eingesetzt.
Meine Handtasche ist laut mir mittelgroß und ideal für mich, da bringe ich alle wichtigen Sachen hinein.
Laut meinem Mann viel zu groß. Er behauptet ich trage den halben Haushalt mit mir.
Mal ehrlich - welche Größe hat Euer Handtäschchen? Meines hat ungefähr Rucksackgröße. Meistens nehme ich gleich einen Rucksack