Ich kaufe es eigentlich immer frei, weil man dann eben schneller den Vertrag wechseln kann und da ich nicht unbedingt immer das allerneueste Handy haben muss, ist es preislich auch so in Ordnung
Forum - Handy kaufen oder durch Vertragsbindung erwerben?
Ich kaufe das Handy
Mal so, mal so. Ich wollte einmal ein Handy haben, das mich mehr gekostet hätte es zu kaufen, als mit Vertrag (also incl. Flatrate und Datenvolumen). Und ich musste auch nicht die ganze Summe auf einmal hinblättern, was dann auch gut war.
kaufe nur noch "frei"
Mein Vertrag läuft im August aus, da bin ich noch am überlegen ob ich ihn noch verlängere.
solange ich keinen Grund sehe meinen Anbieter zu wechseln, kaufe ich es immer mit Vertragsverlängerung
ich nehme meist ein neues handy inkl. vertragsverlängerung - bin bis jetzt zufrieden.
Ich habe ein Handy mit einem sehr günstigen Vertrag - selbst wenn dieses mal nicht mehr funktionieren sollte, brauche ich keins kaufen sondern bekomme wieder ein "Altes" von meiner Tochter oder sonst jemand aus der Familie.
Ich kaufe es immer mit Vertragsverlängerung
- 1
- 2
das Nutzungsverhalten verändert sich schon mal.Zuerst hatte ich z.B. immer ein Handy mit Vertragsbindung.Doch nun habe ich mein Handy frei gekauft.
Wie macht Ihr es?Handy kaufen oder durch Vertragsbindung erwerben?