Ich denke, dass diese Hüllen praktisch sind. Ich könnte mir vorstellen, beim Wandern so eine Hülle zu benutzen. Ich habe aber einen Wanderrucksack, wo im Bauchgurt Platz für Handy & Co. wären. Daher habe und brauche ich keine Handyhülle zum Umhängen.
Forum - Handy um den Hals tragen
Meine Freundin trägt einen kleinen "Brilli" um den Hals aber kein Handy. Und ich mag auch nichts vor dem Bauch baumeln haben. Das Handy trage ich in der Jackentasche und beim Wandern in einem Täschchen am Rucksack.
Ich möchte auch nichts um den Hals hängen lassen. Mein Handy befindet sich in der Tasche oder Hose oder Jacke.
Bei der Arbeit ist so eine Handyhülle praktisch. Da ich jederzeit erreichbar sein muss und ich nicht immer die passende Hosentasche für mein Handy habe, hänge ich mir dieses gerne auch um den Hals. Find ich gut!
die angst etwas zu verpassen hat schon einen namen bekommen: "FOMO" = fear of missing out. um diesem phänomen zu entgehen, lasse ich hin und wieder mein handy absichtlich zu hause. am arbeitsplatz ist es trotzdem praktisch für mich, da benutze ich eine app, die ich genausogut auf jedem pc abrufen könnte, aber am handy ist es handlicher. ich hänge es mir trotzdem nicht um.
Nein, mein Handy hänge ich mir nicht um den Hals. Mag das Handy nicht dauernd am Körper tragen.
es darf ein + - Karat haben, doch keine Simkarte
was um meinen Hals kommt
Das Handy hänge ich mir sichr nicht um den Hals.
Diese ständige Schlenkerei an der Brust mag ich überhaupt nicht.
Viele möchten ihr Smartphone immer in Griffweite haben, aus Angst, sie könnten etwas verpassen. Daher gibt es diese „praktischen“ Handyhüllen zum Umhängen. Vor allem, wenn sie laufen oder spazieren gehen.
Praktisch, modisch, notwendig, unmöglich, unnötig – was sagt ihr?