Na ja Polyester kann draussen bleiben und ist leichter zu reinigen
Forum - Hängematte Baumwolle oder Polyester?
Pannonische
Habe eine aus reiner Baumwolle, kann auch draußen bleiben. Außer dass die Sonne die Farbe "schießt", passiert nix.
MaryLou
Ich habe eine aus Baumwolle, eine ziemlich tolle für 2 Personen, und einen Hängesessel auch aus Baumwolle. Ich denke in Polyester schwitzt man sogar draussen in der Hängematte. Schön daß es dir so gut geht!
snakeeleven
Meine ist auch aus Baumwolle
hobbykoch
Ich mag generell Baumwolle viel lieber als Polyester. Jetzt brauche ich nur noch eine Hängematte
Kuchlgeheimnisse
Wir haben eine aus Baumwolle.
Halbmondchen
hobbykoch, wenn du dir eine kaufen solltest stehen dir entspannte Zeiten bevor.
sssumsi
wir haben zwei hängesessel aus baumwolle an den bäumen hängen. polyester mag ich gar nicht - wie schon erwähnt schwitzt man darin...
- 1
- 2
Seit 3 Tagen hängt sie nun meine neue geliebte Hängematte. Ich hatte vorher noch nie eine im Besitz und bin total happy. Keine Schmerzen beim liegen nun wenigstens untermTag. Ich fühle mich wie ein Äffchen beim Lümmel, manchmal mit Hund Jimmy gemeinsam, der hat erst am zweiten Tag den Chiller in sich entdeckt. Ich sehe in den Dschungel vor meinen Garten der schon Meter hoch ist durch den vielen Regen, es blüht lila gelb und weiß. Des Nachbars Huhn ist auch ausgebüxt und hat sich im hohen Gras ein Nest mit 14 Eiern gebaut. Vor zwei Tagen kam auch ein Reh 4 Meter an unseren Jägerzaun heran und fraß gemütlich. Meine Hängematte gebe ich niiiiiiiie wieder her, habe meinen Schatz auch eine gekauft und er mag seine auch gerne. Habt ihr auch welche und bevorzugt ihr Baumwolle oder eher die Outdoorversion aus Polyester?
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 10.07.2018 um 11:59 Uhr