Ja natürlich kenne ich ihn 
Forum - Hans-Joachim Kulenkampff , wer kennt ihn noch?
Natürlich sagt mir der Name was
Den Kuli kennen halt nur mehr die älteren Semester.
Früher gab es ja jeden Samstag die verschiedenen Quizsendungen die gemeinsam mit der Familie angeschaut wurden.
Ja, das waren noch Zeiten. Der ORF hatte 2 Programme. Da war eine Quizsendung etwas feines. Ich habe erst einen Bericht über seine 73 jährige Tochter - eine Tierschützerin gesehen.
Natürlich kenne ich den Kuli noch und ich erinnere mich noch gerne an seine Sendungen zurück. So ein Quizmaster kommt nicht mehr.
Ich kenne Hans-Joachim Kulenkampff auch noch und erinnere mich gerne an die alten Quizsendungen. Ich werde wohl allmächlich alt ;-)
Ich kenne Gabs-Joachim Kulenkampff auch. Wirklich erinnern kann ich mich aber nicht mehr an seine Sendungen.
Legendär war auch das Ritual, wenn sein Butler (ich glaub der hieß Martin) dem Quizmaster Hans-Joachim Kulenkampff Mantel, Hut, Schal und Schirm brachte.
Unvergesslich!
Na super jowi59 - jetzt zähle ich zu den älteren Semester! 
Natürlich kenne ich Hans Joachim Kulenkampff, es war ein Familienpflichttermin vor dem Fernseher, mit Kuli und EWG.
- 1
- 2
Sagt dir der Name was? Hast du früher die Sendung „Einer wird gewinnen“ gesehen? Ich erinnere mich noch gut an diese Sendung, es war immer ein Familienspass bei uns! Ich mochte ‚Kuli‘ sehr gerne 😉 Hans-Joachim Kulenkampff hatte heute Geburtstag! Er ist 77 Jahre alt geworden. (* 27. April 1921 in Bremen; † 14. August 1998 in Seeham, Österreich)