Forum - Hans-Joachim Kulenkampff , wer kennt ihn noch?

Ullis

Sagt dir der Name was? Hast du früher die Sendung „Einer wird gewinnen“ gesehen? Ich erinnere mich noch gut an diese Sendung, es war immer ein Familienspass bei uns! Ich mochte ‚Kuli‘ sehr gerne 😉 Hans-Joachim Kulenkampff hatte heute Geburtstag! Er ist 77 Jahre alt geworden. (* 27. April 1921 in Bremen; † 14. August 1998 in Seeham, Österreich)

Pesu07

Ja natürlich kenne ich ihn 

snakeeleven

Natürlich sagt  mir der Name was

jowi59

Den Kuli kennen halt nur mehr die älteren Semester.

Früher gab es ja jeden Samstag die verschiedenen Quizsendungen die gemeinsam mit der Familie angeschaut wurden.

Lara1

Ja, das waren noch Zeiten. Der ORF hatte 2 Programme. Da war eine Quizsendung etwas feines. Ich habe erst einen Bericht über seine 73 jährige Tochter - eine Tierschützerin gesehen.

hexy235

Natürlich kenne ich den Kuli noch und ich erinnere mich noch gerne an seine Sendungen zurück. So ein Quizmaster kommt nicht mehr.

littlePanda

Ich kenne Hans-Joachim Kulenkampff auch noch und erinnere mich gerne an die alten Quizsendungen. Ich werde wohl allmächlich alt ;-)

Anna-111

Ich kenne Gabs-Joachim Kulenkampff auch. Wirklich erinnern kann ich mich aber nicht mehr an seine Sendungen. 

MaryLou

Legendär war auch das Ritual, wenn sein Butler (ich glaub der hieß Martin) dem Quizmaster Hans-Joachim Kulenkampff Mantel, Hut, Schal und Schirm brachte. 

Unvergesslich!

moga67

Na super jowi59 - jetzt zähle ich zu den älteren Semester!
Natürlich kenne ich Hans Joachim Kulenkampff, es war ein Familienpflichttermin vor dem Fernseher, mit Kuli und EWG.

• 1
  • 2