Forum - Harley-Davidson-Treffen in Kärnten

snakeeleven

Heute startet rund um den Faaker See in Kärnten die offizielle Bike Week, das größte Harley-Davidson-Treffen Europas. Zum 25-Jahr-Jubiläum werden an die 100.000 Gäste mit 70.000 Motorrädern erwartet. Höhepunkt ist die große Motorradparade am Samstag.(gelesen auf orf at)
Da werden sich die Klimachaoten aber freuen.

Katerchen

Mal abwarten, vielleicht kleben sich die Kleberlinge auf der Strecke fest.

hexy235

Da können sie sich gleich auf den Weg nach Kärnten machen,dort kleben sie dann richtig. Nur müssen sie dann näher zusammen kleben,sonnst fahren die Biker zwischen ihnen durch 

Lara1

Mir gefallen Harley-Davidsons. Das sind wirklich einzigartige Motorräder. Ich wünsche ihnen tolles Wetter zum Treffen.

Ullis

Meine Freunde fahren auch Beide Harley-Davidson. Ganz alte Maschinen, die ich sehr mag. Die Beiden fahren ständig auf irgendwelche Harley-Treffen. Nach Kärnten schaffen sie es diesmal nicht, da sie keinen Urlaub haben.

Ich fahre kein Motorrad, finde diese Harleys aber richtig cool.

Jasmin4you

Ich finde diese Harleys auch sehr cool. Auch wenn ich selber kein Motorrad fahre. Hoffentlich gibt es dann gutes Wetter.

littlePanda

Ich finde Harley-Davidsons auch toll, obwohl ich nicht damit fahre würde. Dieses Treffen geht meist auch viel gesitteter vonstatten als die GTI Treffen