Würde mir einen Film mit so einem Titel gar nicht anschauen.
Forum - Harri Pinter, Drecksau
der Titel sagt mir gar nichts und spricht mich auch nicht an ...
Mich spricht der Titel nicht an aber von diesen Film habe ich schon mal gehört im TV bei einer Sendung.
Noch nicht von dem Film gehört
lese von diesem film hier zum ersten mal, und mir gehts wie vielen anderen hier - mich spricht der titel nicht an. trotzdem wäre es irgendwie interessant worum es in diesem film geht. kannst das in paar worten erklären, rittibub?
Der Held, oder eigentlich Antiheld heisst Harri Pinter. Ist ein ehemaliger Eishockeystar und schlittert in die Midlife Krise.
Gespielt von Jürgen Maurer (der aus den Vorstadtweibern) Dieser tritt von einem Fettnäpfchen ins andere und macht sich dann auch noch zum Affen als ihn seine langjährige Freundin verlässt weil er die Beziehung total versemmelt hat. Eine österreichische Komödie mit Romanze quasi
danke, rittibub... vom inhalt her könnte mir dieser film tatsächlich gefallen - ich mag österreichische filme, aber nur wenn die schauspieler nicht zu deutsch sprechen ...
Hab den Film noch nicht gesehen
danke der Inhalt gefällt,aber der Titel soll zwar provokant sein, doch ekelt er mich an und wird wohl für weniger Zuschauerzahlen sorgen
Bei uns gibt es kein Kino mehr.