Forum - Harrison Ford

 
Lara1

Hat schon jemand über den Schauspieler Harrison Ford geschrieben? Ist der so böse, daß man über diesen Mann nicht schreiben darf?

Ich habe das jetzt 3x versucht, und jedes mal wird der Beitrag geprüft. Das verstehe ich wirklich nicht. Ein eigenartiges System.

Katerchen

Upps, bei mir das Gleiche, der Beitrag wird geprüft und kann mehrere tage dauern bis er veröffentlicht wird. Vielleicht ist das "Schlüsselwort" die Bezeichnung des Gegenstandes aus Plastik, was man zum Bezahlen verwenden kann? Das hatte er nämlich verloren

jowi59

Muss man denn über seine verlorene Karte schreiben?

Interessiert das jemanden?

Und wens interessiert, der hat es auch schon aus den Nachrichten erfahren.

Katerchen

jowi59, ob es Jemanden interessiert oder nicht ist eine rein subjektive Entscheidung. Und wenn es dich nicht interessiert, warum liest du dann den Beitrag? Und antwortest sogar? Hat es dir eventuell Hauben eingebracht?

Das hier ist das Forum "Tratsch & Klatsch" und nichts anderes! Also kann ich beispielsweise sogar über Fahrräder und Reissäcke schreiben die in China umgefallen sind. 🤯

Lara1

jowi59 ist ein Stänkerer. Dürfte ganz schönen Frust haben.

Billie-Blue

jowi59, ich befürchte, dass es auch niemanden interessiert, ob dich das Thema interessiert

Billie-Blue

Mir ist das auch schon bei völlig harmlosen Themen passiert. Wobei ich eh immer harmlos schreibe, hoffe ich