Forum - Harry-Potter-Ausstellung in Wien

Pesu07

Diese Ausstellung ist erstmals in Europa, in der Meta Stadt in Wien zu sehen. Besucher können in die magische Welt eintauchen: Man betritt die große Halle im Schloss Hogwarts, kann Originalkostüme betrachten usw.

Der Andrang ist sehr groß – würde euch/eure Kinder/eure Enkerl das interessieren?

hobbykoch

Meine Kinder haben sich nie für Harry Potter interessiert. Meine Tochter hat erst jetzt mit 19 die Bücher doch noch auf Englisch gelesen. 

Teddypetzi

Meine Tochter liebt ihm, mich wiederum hat er überhaupt nicht gepackt ich gehe nicht hin

martha

Meine Kinder und auch ich haben die Bücher gelesen und auch die Filme gesehen. Im Moment haben wir noch nicht geplant ob wir uns allenfalls diese Ausstellung gemeinsam anschauen werden.

Katerchen

Ich habe die Bücher gelesen und auch die Filme angeschaut. Wenn diese Ausstellung in meiner Region wäre, würde ich sie besuchen. Wien ist mir aber zu weit weg und ein Besuch ist vorerst nicht geplant.

moga67

Mich hat Harry Potter nicht interessiert. Hab weder ein Buch gelesen noch einen ganzen Film gesehen. Kenne eigentlich nur Filmauschnitte.  Ein Besuch der Ausstellung kommt für mich somit gar nicht in Frage.