Forum - Harry Potter hat heute Geburtstag - Fantreffen (Musiker, Schauspieler), Harry Potter für jung und alt, und Männer?

DIELiz

am 31. Juli 1980 wurde er in Godric’s Hollow/England geboren. Natürlich hat ihm J.K. Rowling auch magische Eltern zugeteilt: James und Lily Potter

doch es ist mir einerlei faszinierend dagegen finde ich, dass auch gestandene Mannsbilder sich Filme oder auch die Bücher vornehmen.

Da spielt es sogar keine Rolle ob jung oder alt.

1. Bist Du, oder kennst Du (unübliche??? was auch immer das sein soll) andere Fans?

2. Würdest Du zu einem Fantreffen, von irgendeinem: Musiker, Schauspieler, Serie, Film oder Autor, gehen?

uiwjswwamzaw

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 31.07.2018 um 06:19 Uhr

Gelöschter User

ich würde bestimmt auf kein fantreffen gehen, obwohl ich alle bände gelesen habe. allerdings war ich damals schwanger (faaad...), und habs auch auf englisch gelesen.

martha

Habe Harry Potter Bücher gelesen, würde jedoch nicht zu einem Fantreffen gehen.

Halbmondchen

Bin kein Fan. Nur Brad Pitt kann mich zu einen Fantreffen überreden 

Kuchlgeheimnisse

Ich liebe die Harry Potter Reihe! So wie Gabriele habe ich alle Bücher zuerst auf englisch, dann auf deutsch gelesen und natürlich alle Filme angeschaut. Aber auf ein Fantreffen würde ich nicht gehen.

snakeeleven

Die Bücher habe ich nicht gelesen, da ich andere wie Sachbücher oder Krimis bevorzuge.

Teddypetzi

der Typ war nie mein Fall 

schippi

Bin ein Fan, würde aber nicht zu einem Treffen gehen

MaryLou

Ich würde auch nie auf ein Fantreffen gehen. Ich verstehe auch nicht wie manche in Ohnmacht fallen oder kreischen können. 

Denia

Meine Kinder und ich sind begeistert von Hary Potter ... habe ihnen alle Büher vorgelesen, Filme kennen wir fast auswendig ;) und auch in den Studios waren wir schon. Fantreffen wäre sicherlich spannend für uns, auch wenn Snape und Dumbledore nicht dabei wären :(

• 1
  • 2