Hab den Clip noch nicht gesehen. Meg Ryan ist leider etwas zu viel schönheitsoperiert, soviel ich mal gesehen habe.
Der Film war damals recht unterhaltsam und lustig und an die Szene kann sich wohl jeder erinnern.
Hab den Clip noch nicht gesehen. Meg Ryan ist leider etwas zu viel schönheitsoperiert, soviel ich mal gesehen habe.
Der Film war damals recht unterhaltsam und lustig und an die Szene kann sich wohl jeder erinnern.
Stimmt, den Film hab ich mir damals im Kino angesehen und später noch zu Hause am Fernseher.
Das sind so bekannte Filmszenen, die man einfach nicht mehr vergisst.
Ich habe keine Ahnung, um was es da geht ?
Und was bewerben die 2 Schauspieler?
Ich habe noch keinen Werbespot von ihnen gesehen, oder läuft der nur im Internet?
Die beiden bewerben eine Mayonnaise und bei uns dürfte der Spot (noch?) nicht laufen. Scheint ein Spot für den englischen Raum zu sein. Aber lustig anzusehen und macht Lust - nein, nicht auf Mayonnaise - den Film mal wieder anzusehen.
Wahrscheinlich werden sich noch viele an die legendäre Szene im Restaurant erinnern. Für eine Werbespot wiederholen Meg Ryan und Billy Crystal jetzt diesen Höhepunkt. ;-)
Beide sind gealtert, aber immer noch sehenswert.
Zu finden ist der Clip unter anderem bei ORF, GMX und vielen anderen Seiten