Forum - Hässliche Weihnachtssweater

Billie-Blue

Die hässlichen Weihnachtspullover - ich denke Ursprungsland USA - wurden erstmals in den 1980ern getragen. Jetzt sind sie Massenware geworden. Hast du einen Pullover mit einem Weihnachtsmotiv?

Die meisten bestehen aus Kunstfaser und verursachen viel unnötigen Müll, da sie auch kaum getragen werden.

Ich habe nur dicke Socken aus Baumwolle mit Weihnachtsmotiven zuhause, die man statt Patschen anziehen kann.

Lara1

Ja, die sind wirklich hässlich. Würde ich nicht einmal probieren wollen.

Aber es gibt schon Pyjamas - auch Partnerlook, auch für Kinder,  Unterwäsche - die Herren-Unterhosen sind da ein Hit.

Dafür muß es Abnehmer geben, denen das auch gefällt. Jeder wie er mag, sage ich.

Paradeis

Wir finden sie auch nicht schön, auch haben wir keine Socken oder Krawatten. Unterwäsche usw mit Weihnachtsmotiven. 

hobbykoch

Bei uns besitzt niemand ein Kleidungsstück mit Weihnachtsmotiv. Abgesehen davon, dass mir diese Teile auch nicht gefallen, möchte ich meine Winterkleidung während der ganzen Wintersaison tragen können und nicht nur um die Weihnachtszeit. 

Maarja

Nein, ich habe so etwas nicht. Ist nicht wirklich mein Stil. Aber für Kinder finde ich manches ganz lustig 

Bettina0706

Mein Mann hat einen Pullover mit Rudolph-Motiv und blinkenden Lichtern. Meinen Pullover ziert ein Schneemann mit aufgenähter Stoff-Karottennase. Nicht hübsch, aber wir finden es lustig. 

Maarja

Danke, Bettina0706, für Dein mutiges Outing. Ich kenne nur Leute, die sagen, sie hätten so etwas nicht 

Zuletzt bearbeitet von Maarja am 26.12.2022 um 08:25 Uhr

Pesu07

Kenne sehr viele und sehe auch sehr viele Leute, die so einen Pulli tragen. Da diese mir schon gefallen, habe ich mir überlegt, mir auch so einen zu kaufen.

Teddypetzi

Ich hatte früher alle mögliche Arten von Krawatten mit Weihnachtsmotiven aber keine Pullis