Ich habe gleich 2 Wünsche. Ich möchte mir wieder Ragdollkatzen zu legen. Und dann brauche ich ein neues Klavier. Das Alte tuts nicht mehr so wie es sein sollte. Ach - mir fällt noch was ein. Ein Wohnmobil wäre wieder mal fällig. Werde ich mir alles nächstes Jahr zu legen. Dann wäre alles wieder perfekt.
Forum - Hast du einen großen Wunsch…
Jedes Mal wenn ich wünsche und bete, geht es um die Gesundheit meiner Familie. Recht viel andere wirklich große Wünsche habe ich nicht. Kleine Wünsche hab ich allerdings schon und erfülle sie mir auch. Ich habe auch ein Auto in dem man schlafen kann und es gibt noch ein paar Orte, die ich gerne sehen möchte und solche zu denen ich wieder einmal will
Bei mir ist es wie bei Maarja. Meine wirklichen Herzenswünsche drehen sich um die Gesundheit.
Für Reisen und Sonstiges habe ich eine ständig wachsende Bucket List. Einiges werde ich sehen/schaffen, anderes vielleicht auch nicht.
Größter Wunsch ist auch bei mir, dass es mir und den Meinen gut geht und wir gesund sind.
Einen großen Wunsch hab ich mir schon erfüllt, als ich den Camino Frances gehen durfte. Kleine Wünsch gibt es natürlich auch, und wenn es geht wird der eine oder andere erfüllt, bis dahin kann ich mich drauf freuen.
Mir ist auch wichtig, dass es meiner Familie und mir gesundheitlich gut geht, der Zusammenhalt in der Familie und gemeinsame Zeit. Große Wünsche hab ich nicht, kleine Wünsche kann ich mir GsD erfüllen. Über Überraschungen freue ich mich.
Oh ja, einen Herzens-Wunsch habe ich und den werde ich mir in den nächsten 2 Jahren erfüllen. So Gott will.
Es gehört nur ein wenig Mut dazu und innere Kraft.
Wenn ich mir etwas wünschen muss, dann alles Glück und Gesundheit für meine Kinder. Und natürlich auch für den Rest der Familie und mir Nahestehenden. Irgendwelche großen Wünsche nach einem besonderen Erlebnis, Reise oder sonst etwas habe ich eigentlich gar nicht.
.welchen du dir einmal erfüllen möchtest?
Ja, ich habe einen großen Wunsch und glaube daran, das dieser irgendwann mal in Erfüllung geht: Eine Weltreise im Segelboot zu Wasser und im Wohnmobil an Land und dazu ein Partner, dem genauso das Herz schlägt für so ein Abenteuer.