Hat schon jemand UNO Flip gespielt?

Maisi
Maisi

Meine Kinder lieben ja UNO zu spielen. Jetzt habe ich im Internet eine neue Art dieses Spieles gesehen, welche UNO Flip heißt. Bei diesem Spiel sind beide Spielkartenseiten mit UNO-Symbolen bedruckt und wenn eine entsprechende Karte kommt, dreht man die Karten um und spielt mit der Rückseite, welche anscheinend etwas "extremer" ist. Zumindest habe ich es laut Anleitung so verstanden.

Hat dieses Spiel schon jemande gespielt und kann mir dazu einen Erfahrungsbericht geben?

moga67
moga67

Wir kennen und spielen eigentlich auch nur das ganz " normale" UNO. Hab aber bei Bekannten das UNO Extreme gesehen. UNO FLIP hab ich noch nicht gehört oder ist es eh das gleiche Spiel wie Extreme??? Da spielt nämlich auch  "ein Kartengeber" mit und somit braucht der Spieler einfach auch Glück!

Maisi
Maisi

Uno Extrem ist auch ein tolles Spiel, aber wieder eine andere Variante von UNO als ich meine. UNO Flip ist noch relativ neu und nicht sehr teuer. Ich denke, dass es bei uns heuer unter dem Christbaum liegen wird.