Forum - Hatschi

Maarja

Kommt bei Euch auch immer die Werbung mit dem Typ mit der Brille, der ganz nah an die Kamera rangeht und schließlich niest? Bei mir kommt der ständig. Ich frage mich schon was das mit mir zu tun hat 🤔 

littlePanda

Nein, bei mir kommt diese Werbung nicht. Klingt nach einer grausliche Werbung, wenn der in die Kamera niest. 

hobbykoch

Ich kenne diese Werbung gar nicht. Wofür wird da geworben? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass ein in die Kamera niesender Mann für irgendein Produkt verkaufsfördernd sein soll! 

Katerchen

Ich kenne diese Werbung auch nicht. Hast du mal im Internet nach Medikamenten gegen Schnupfen oder Ähnlichen gesucht? Dank der Cookies bekommt man dann solche Werbungen.

Maarja

Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wofür er wirbt. Natürlich drücke ich ihn immer weg, bevor ich angeniest werde, wer will das schon gerne. Wahrscheinlich hab ich nach Krankheiten gegoogelt :)

snakeeleven

Auch ich kenne diese Werbung nicht.

Jasmin4you

Ich kenne diese Werbung auch nicht. Scheinbar ist das eine unbekannte Werbung. Die kaum jemand wahr nimmt.

jowi59

Diese Webung habe ich auch noch nie gesehen.

Wofür wird da geworben?

Hast du mal online irgendwelche Grippemittel gegoogelt und jetzt schickt dir Dr. Google das Ergebnis.

Tails24

Diese Werbung kenne ich nicht.

Dazu fällt mir nur ein: alles ist besser als Richter Nasem diese Werbung ist nämöich richtig zum davon laufen

michi2212

Ich kenne diese Werbung auch nicht.                                                                                                               

• 1
  • 2