Wir bleiben meistens verschont, da das Unwetter fast immer durch Starkstromleitungen 6 km entfernt umgeleitet wird Bei uns war nichts außer paar Tropfen
Forum - Hattet ihr Gewitter?
Wir haben heute zweimal großes Gewitter gehabt.Es gab soviel Niederschlag, das alle Regentonnen wieder gefüllt sind.
Wir haben heute zweimal großes Gewitter gehabt.Es gab soviel Niederschlag, das alle Regentonnen wieder gefüllt sind.
Ja, es es gab vor ca. 2 Stunden Gewitter. Es wurde sehr finster und dann hats gekracht und geschüttet. Bin aber am Sofa gelegen und hab es eher verschlafen.
Ich hab es zuerst in den Medien gelesen, dass es in Wien und Niederösterreich zu Unwetter gekommen ist. Bei uns hat es nur in weiter Ferne etwas "gegrollt".
Bei uns gab es nur kurzen und unergiebigen Regen - kein Blitz, kein Donner. Auch jetzt sieht es nicht danach aus, dass noch ein Gewitter kommt.
Bei uns gab es etwas Regen
Gewitter gab es bei uns keine, aber es hat kurz und heftig geschüttet. Die Unwetter habe ich zum Glück nur in den Nachrichten gesehen
Ich habe mich übrigens getäuscht. Obwohl es nicht danach ausgesehen hat, hat es kurz nach Mitternacht ein ordentliches Gewitter gegeben, zum Glück ohne Schäden.
- 1
- 2
Vor kurzem habe ich Videos vom Hagelunwetter in Wien gesehen. Eines meiner Kinder hat es mit geschickt.
Bei uns hat es nur ein klein wenig getröpfelt, aber es hat abgekühlt und die Luft riecht frisch.