Forum - Hauben für Kochbücher

 
Thanya

Hi!

Seit dem Update bekomme ich keine Hauben mehr für das Veröffentlichen von Kochbüchern. Ist das ein Bug bei der Funktion oder gewollt? Bei der Anleitung zum Hauben sammeln steht das Veröffentlichen von Kochbüchern nämlich noch drinnen.

 

Lara1

Ich habe es heute probiert - bei mir hat es problemlos funktioniert, Thanya.

Miene Hauben wurden gutgeschrieben. Hat du auch bei den Treuepunkten bei "Meine Guteküche" nachgesehen?

MaryLou

Das stimmt, manchmal kriegt man Hauben gutgeschrieben und manchmal nicht. Ich habe auch schon nachgedacht woran das liegen könnte.

Thanya

Ja, ich hab es schon mehrfach immer wieder versucht das Häkchen an und aus zu machen und bei den Punkten geschaut.. Bei mir funktioniert es gar nicht mehr.. 

Thanya

Gestern konnte ich seit langem wieder ein Kochbuch veröffentlichen. Und zwar über das Smartphone. Heute funktioniert es wieder nicht. Weder mit dem Browser am Laptop noch am Smartphone. Aber das Kochbuch wird dann, soweit ich das nun gesehen habe, auch nicht richtig "veröffentlicht". Es steht zwar da, dass es das wird (die Meldung unten kommt) und das Häkchen ist gesetzt, aber unter "Kochbücher" fehlt weiterhin der "Ansehen"-Button. Also irgendwas ist hier gewaltig verbugt..

Thanya

Also bei den Kochbüchern, die verbugt sind, fehlen in der Übersicht auch diese 3 Punkte hier:

Erstellt am 21.10.2020
Anzahl 62

Ansehen

GuteKueche-Admin

@Thanya vielen Dank für deine Nachricht, sehen wir uns an und melde mich dann per Mail bzw. gebe auch hier Antwort, damit sich andere User auch auskennen was es nun mit den Punkten zum Kochbuch auf sich hat.

Thanya

Danke für die Bearbeitung! Die Mail habe ich schon erhalten Übrigens ist mir heute aufgefallen, dass das Problem bei den Cocktailkarten nicht auftritt, sie sehen normal aus (oben genannte Punkte) - bisher zumindest.

alpenkoch

 bis jetzte  war bei uns alles ok