Hauben verfallen lassen?

MaryLou
MaryLou

Ist es hier schon jemandem passiert dass er Hauben verfallen ließ?  Ich kann mir das gar nicht vorstellen weil ich in einem Jahr doch bestimmt eine geeignete Prämie finden kann die mir gefällt. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 12.09.2019 um 08:07 Uhr

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ein Paket mit meiner Prämie kommt. 

Martina1988
Martina1988

Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, außer bei Usern, die sehr unregelmäßig aktiv sind. Für mich gehört es schon- seit ich glaube 3 Jahren -zur Tagesordnung, immer einen Sprung vorbei zu schauen.

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 12.09.2019 um 17:44 Uhr

herbert06
herbert06

Höchstens unabsichlich, ich schreibe mir jeden Tag meine Hauben auf, dass mir ja keine verfällt. Aber meistens bestelle ich eh schon vorher eine Prämie. 

Limone
Limone

ja, mir sind schon mal sehr viele Hauben verfallen, da war ich wochenlang im Krankenhaus und danach noch monatelang krank, da hatte ich einfach keine Kraft für das Hauben sammeln.

hannevg
hannevg

ein paar Hauben gingen schon verloren

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 12.09.2019 um 13:37 Uhr

AllBlacks
AllBlacks

Verfallene Hauben hatte ich noch nicht (solange bin ich auch noch nicht dabei...), danke für die Erinnerung, das letzte Mal hatte ich sie letzten Jahr im Oktober...

Tinetrix10
Tinetrix10

Bis jetzt sind mir noch keine Hauben verfallen. Ich achte darauf das ich mir rechtzeitig bevor das Jahr um ist eine Prämie aussuche. 

michi2212
michi2212

Ja. Vor ca 1 Jahren sind mir ein paar Hauben verloren gegangen. Seitdem schreibe ich mir meine Hauben auf, wenn ich länger nichts bestelle. 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

mir sind ein paar Hauben verloren gegangen. Auch weil ich krank war. Doppelt ärgerlich da ich meine Treueprämien an Bedürftige verschenke. Arbeite nun mit einem besseren Sicherheitsnetz

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 12.09.2019 um 18:28 Uhr