Mal die Admins anschreiben, vielleicht ist da ein Fehler im System. Damals, als die Hauben vom "Test-Glücksrad" abgezogen wurden war auch ein zeitliches Durcheinander.
Forum - Haubenabzug
Wow, schon wieder die Punkteanzahl abgezogen die für morgen angekündigt wurden.
Aber ich habe am Abend einen Screenshot gemacht, als Beweis sozusagen. Auch für mich, damit ich weiß dass ich nicht spinne.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 15.10.2022 um 11:18 Uhr
@MaryLou, wir sind da dran und es wird bereits überprüft, bitte auch uns den Screenshot per Mail senden ;)
lg dein-GK-Team
auch bei mir geht es wieder los
Morgen verfallen 88
[Treuepunkte einlösen]
das Treueprogramm:
Das Treueprogramm ist langfristig angelegt und zeitlich nicht begrenzt. Jedoch beginnen deine gesammelten Hauben nach einem Jahr, Tag für Tag, zu verfallen. d.h. Hauben welche du vor einem Jahr gesammelt aber noch nicht eingelöst hast, beginnen zu verfallen.
Beispiel:
Du hast am 30.04.2022 für unterschiedliche Aktionen 35 Hauben gesammelt, diese aber noch nicht gegen ein Produkt eingelöst, so verfallen diese 35 Hauben am 01.05.2023 -> du hast dann um 35 Hauben weniger.
Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 13.01.2023 um 07:46 Uhr
hallo GK Team,
zuerst einmal SORRY, das ich so kurz angebunden, geschrieben hatte. Auch das Mail war knapp und entsprach einem Fieberanfall. Ja, eindeutig zweideutig.
Nun habe ich viele Seiten meiner Treuepunkte checken müssen.
https://www.gutekueche.at/user/treuepunkte?p=219
Dabei immer wieder aufgefallen: es werden noch Hauben angezeigt für den "Probe"-Testlauf
Also über 50 jetzt mögliche Hauben - könnte darin eine Begründung liegen?
@DieLiz, bitte per Mail schreiben und nochmals formulieren. lg
Schon wieder die Meldung :
Morgen verfallen...Xxx Hauben.
Das Problem dabei 😭 sie wurden schon abgezogen. Also ist es eine Falschmeldung.
Vielleicht könnte die Warnungen wirklich einen Tag vor dem Haubenabzug erfolgen.
So macht es keinen Sinn.