Hauptsache er redet!

MaryLou
MaryLou

Wir wollen optimalerweise im Februar oder März mit dem Impfen in Österreich beginnen können", so Anschober in der "Krone". 

Ich frage mich, was er wem impfen will?

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 25.10.2020 um 11:07 Uhr

Goldioma
Goldioma

Na, den vielleicht dann vorhandenen Impfstoff gegen Corana

Pannonische
Pannonische

Ich weiß nicht, ob ich mich impfen lasse. Der Impfstoff ist da sicher noch nicht genügend erforscht. Abber was tut man nicht alles aus Angst.

SlowFood
SlowFood

wenn alle anderen geimpft sind, dann genügt das. ich lasse mich nicht impfen. auch bei den anderen "üblichen" impfungen bin ich eher zurückhaltend.

-michi-
-michi-

Bin da auch eher zurückhaltend was neue Impfungen angeht. Also mal schauen was da so kommt und ob es überhaupt einen geben wird

michi2212
michi2212

Ich würde da auch noch warten,  bis der Impfstoff genügend getestet worden ist.            

AllBlacks
AllBlacks

Schau ma mal ob der bzw die Impfstoffe bis dahin schon freigeben wurden. Es scheinen einige Studien schon recht weit fortgeschritten zu sein, auch wenn 2 oder 3 Testserien wegen noch nicht eindeutig geklärter Todesopfer vorübergehend gestoppt wurden. 

DIELiz
DIELiz

sehe die Erklärung auf die Frage so wie   AllBlacks

Limone
Limone

Er gibt die Hoffnung nicht auf, das man bald impfen kann. Ich habe auch gelesen, das es gute Aussichten gibt, das Ende des Winters gleich mehrere Impfstoffe zur Verfügung stehen.

Teddypetzi
Teddypetzi

Lasst euch nur alle Impfen, ich werde beobachten ob vielleicht dann alle zu Zombies werden