Wir haben ein Haus mit einem Garten. Heuer werden wir mit der Gartengestaltung starten - dh. wir werden viele Blumen und Sträucher pflanzen, Bäume pflanzen und ein Hochbeet anlegen.
Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 05.03.2020 um 11:26 Uhr
Wir haben ein Haus mit einem Garten. Heuer werden wir mit der Gartengestaltung starten - dh. wir werden viele Blumen und Sträucher pflanzen, Bäume pflanzen und ein Hochbeet anlegen.
Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 05.03.2020 um 11:26 Uhr
Haus mit Garten .... Pool ...... Hochbeet für Salat und anderes Gemüse.... Paradeisecke.... Himbeeren.... Zitronenmelisse .... und an zwei Stellen Blumen für die Bienen und Schmetterlinge ..... fast hätt ich die Erdbeeren vergessen ...
und umgeben ist mein Garten von einer Hainbuchenhekce ..... es macht zwar ein bissal Arbeit, aber ich liebe meinen Garten!!!
Wir haben auch ein Haus mit einem Garten. Im Garten ist ein Zierteich mit Goldfische und Shubunki, einige Obstbäume und viele Blumen. Ein abgegrenzter Teil wird als Gemüse und Kräutergarten genutzt.
Wir haben ein Haus mit Garten . Wir nutzen den GArten für Obst und Gemüse - Anbau, Teich , Pool, Hochbeete ,Blumen und Sträucher .
ein Haus mit viel zu großem Garten. Darin gibt es von allen Varianten "etwas". Alles Natur, keine Plattenwege oder Asphalt, sondern nur Naturmaterialien. Richtige Hochbeete wurden vor Jahren, als noch nicht in Mode, mit Bachsteinen aus dem Salzkammergut geschlichtet. Rundherum um eine Rasenfläche und ich kann besser ernten Thujen gibt es keine! Aber sehr viele Wildobstgehölze. Ein Paradies für uns und so viele Wildtiere zum Leben und verstecken.
wir sind letztes Jahr in ein neues Haus eingezogen, wir haben großteils einen unkautfreien Bio-Fertigrasen einen Apfelbaum, Beeren sowie diverses Gemüse
einen nicht pflegeleichten Garten (mit Nutz, Zier und Wasseranteil), leider.Wird recht Zeit, ein Enkel muß am Nachbargrund bauen
Wir haben ein Haus mit Garten, der zum Kräuter-, Gemüse- und Obstanbau verwendet wird. Der größere Teil ist aber Erholungsfläche mit Blumenbeeten, aber ohne Pool/Teich.
Hast du bei deiner Wohnung/Haus einen Garten dabei und wenn ja wofür nutzt du/ihr diesen eher? Zur Lebensmittelpfoduktion, also Obst- und Gemüseanbau oder als Erholungsfläche mit vielen Blumen, Sträuchern oder Pool bzw. Gartenteich/Biotop.