Forum - Haushaltsroboter

Katerchen

Die Computerfirma mit dem angebissenen Apfel im Logo plant einen Haushaltsroboter auf den Markt zu bringen.  Er soll den Menschen im Haushalt folgen können und Befehle entgegen nehmen.

Ich warte schon lange darauf, dass mir Jemand ohne zu schimpfen meine Hemden bügelt und die Küche wieder aufräumt. 😁

littlePanda

Ja das wäre toll, wenn es da etwas gäbe, das meine Wohnung in Ordnung hält und danach in einer Ecke verschwindet ohne erst gebauchpinselt zu werden

Pesu07

Eine gelegentliche Hilfe im Haushalt wäre schon nett 

Teddypetzi

Fenster putzen darf der Blechtrottel, den Rest mach ich mir lieber selber

hobbykoch

Mein angebissener Apfel soll dann bitte das Bad putzen. Aber alles und blitzeblank. Wenn er dann noch Akku hat, darf er den Saharastaub von den Fenstern entfernen. 

Maarja

Das klingt ja nach dem optimalen Mitbewohner. Man kann mit ihm reden (wenn auch einseitig) und er tut was man will und macht sich nützlich

MamaMiau

Perfekt! Der darf auch bei mir Bad und Fenster putzen. Und es wär toll wenn jemand hinter den Kids und der Katz herrennen würd und ihr Spielzeug was sie nicht mehr brauchen, gleich wieder zurück räumt. 

@Katerchen: Ich übernehm das Bügeln, das find ich nämlich sehr entspannend. Kommst du dafür Staubsaugen?