Haushaltswarengeschäft in Wien?

sssumsi
sssumsi

da ich als landei nur hin und wieder in wien bin, suche ich ein gut sortiertes haushaltswarengeschäft und hoffe dabei auf eure empfehlungen.

ich suche unter anderem cups/messbecher aus edelstahl....

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 19.10.2018 um 12:56 Uhr

Leony
Leony

komme auch vom Land und bin auch nur ganz selten in Wien

sssumsi
sssumsi

tja liebe leony, auch wenn du mir nicht weiterhelfen kannst - für hauben reicht die antwort allemal....

hexy235
hexy235

Die Firma WMF auf der Mariahilferstrasse,  Atzler in der Quellenstrasse 62 1100 Wien, ganz einfach mit der U1 zu erreichen, Station Reumannplatz. Hoffe ich kann dir damit helfen

hannevg
hannevg

einer für alles im haus haben durchgehend geöffnet.Hab Dir die Adresse mit Telefon herausgesucht.Spart evt einen Weg.  LG

EISEN-DORN Praterstrasse 9 / Große Mohrengasse 2
1020 Wien
Tel.: 0043 (1) 216 90 90

troglodit
troglodit

...da sind ja schon einige Empfehlungen

...hier noch eine mit dem Versprechen, dass es nichts gibt, was man hier nicht bekommt (oder einem zumindest auf die allerfreundlichste Art besorgt wird)
Das Geschäft gibt es bereits seit 99 Jahren und das hat seinen Grund...
Firma Binder-Schramm in der Währinger Straße 140 in 1180 Wien (bereits ein Blick auf die Webseite lohnt sich)
https://www.binder-schramm.at/
weiters ein interessanter Artikel in der Presse
https://diepresse.com/home/leben/mensch/5125336/Seit-70-Jahren-im-Geschaeft_Frau-Schramm-und-das-Geschirr
Liebe Grüße
t.


Zuletzt bearbeitet von troglodit am 20.10.2018 um 16:47 Uhr

Teddypetzi
Teddypetzi

Zwei gute hat die Hexy schon geschrieben,  kann ich auch empfehlen,  WMF im 7.Bezirk Mariahilferstrasse möglich mit der U3 Station Neubaugasse , der Atzler bei der U1 Station  Reumannplatz

sssumsi
sssumsi

ich danke euch allen für die tipps. werde sie mal alle googeln.