Haushase

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe einen Küchenfertigen Hasen bekommen.Was soll ich am besten damit machen? Braten ,Backen Soße.....

hexy235
hexy235

Ich würde ihn braten

Beatus
Beatus

Bei uns wird der Hase mit Soße und Semmelknödel gegessen. Gebraten oder gebacken ist er eher zu trocken, da Hasenfleisch ja kein Fett hat.

Dinner42
Dinner42

Würde ihn auch mit Soße (Wildart) zubereitan...oder eine gute Hasensuppe machen!

Gabriele
Gabriele

 bei uns wird er paniert, wie ein backhendl. und die kleinen fleischreste werden zu einem hasengulasch verarbeitet.

Goldioma
Goldioma

ich würde ihn braten

Pannonische
Pannonische

Haushasen bereite ich nach dem Alter des Hasen zu: Junge Haserl werden ganz langsam herausgebacken, ältere werden zu Paprikas mit Spätzle.

michi2212
michi2212

Ich würde ihn braten

martha
martha

Oft brate ich die Haushasen gefüllt mit Semmelfülle im Rohr und manchmal gibt es sie in Sauce (Gemüsesauce oder natur wie bei Naturschnitzel)

snakeeleven
snakeeleven

Danke für die Voschläge, ich werde ihn dann braten.