Forum - Haustiere, Hunde ohne Fell

alpenkoch

gibt es bei euch Strasse Könige oder Promenade Mischlinge? gibt's eine besonders seltene Rasse? wer mag Nackthunde?

Pesu07

Magst du Nackthunde? Gibt es diese Hunde bei euch? 

snakeeleven

Wer mag "Nackthunde" ? Gefallen die die Nackthunde ? Mir gefallen sie nicht. Meine beiden Hunde  ein Havaneser und ein Malteser-Yorky- Mischung , haben Haare.

MaryLou

Nackte Tiere, sind es nun die grausigen nackten Katzen oder die Hunde die kein Fell haben, sind mir etwas zu gruselig. Ich will so ein Tier nicht einmal anschauen. 

Paradeis

Uns gefallen weder Hunde noch Katzen ohne Fell. Wir haben zwei normale Hauskatzen welche sowohl im Haus als auch im Freien unterwegs sind.

Katerchen

Ein Fell hat bei den Hunden und Katzen in etwa die gleiche Funktion wie die Kleidung beim Menschen. Das fehlen von Fell kann wegen einer Gen-Störung manchmal auftreten, aber diese Tiere nun gezielt zu züchten betrachte ich als pervers.

xblue

Nackthunde,

Raptor

Die einzigen Tiere ohne Fell die ich gerne mag sind die "Nacktaffen"! Und da eigentlich auch nur die Weibchen!

Zuletzt bearbeitet von Raptor am 30.07.2021 um 15:27 Uhr

hexy235

Ich mag keine Hunde und auch keine Katzen ohne Fell. Ein Hund und auch eine Katze müssen flauschig und weich sein.