Forum - Haustiere- Namen- Alter- wieviele

alpenkoch

hat dein Haustier einen besonders lustigen oder berühmten Namen (marmelade)? Erhält jedes Tier einen neuen Namen (jetzt ja)? wie alt wurde das älteste (15Katze)

Pesu07

Wie ist das nei dir? 

snakeeleven

Hast du ein Haustier ? Wenn JA - hat es einen lustigen bzw. berühmtem Namen ? Erhält dein "neuse" Haustier einen neuen Namen? Welchen ?

Teddypetzi

Hast du ein Haustier ? Wenn JA - wie oft macht es sein Geschäft, wie oft frisst es ? Erhält dein Haustier ein frisches Futter? welches ?

Genoveva

Vielleicht verstehe ich es nicht, aber soll das lustig sein?

Halbmondchen

Momentan vergeht einen echt die Freude im Forum! Ist wie im Kindergarten. Manche User haben  wohl leider den Sinn von Frage und Antwort vergessen. Es wird mehr gestänkert als gestöbert! Finde ich sehr sehr schade. Ich habe hier einige Beiträge gelesen die mich echt nur mehr den Kopf schütteln ließen. Wer ist der Gute, wer der böse User? Ich hoffe, es macht mir bald mehr Freude hier Beiträge zu lesen und  dass der Umgang unter einigen bestimmten Usern wieder respektvoller wird!

Katerchen

Mein nächstes Haustier werde ich "Alpenkoch" nennen. 

xblue

peinlich, peinlich und selbstvorführend?

Alpenkoch, 15 war ein schönes Alter für deine Katze.    Unsere ist 8 Jahre jung

Haustier mit  marmelade als Namen    klingt lustig, Murle nennen wir eine Katze

Erhält jedes Tier einen neuen Namen (jetzt ja)?          würde ich als unpassend empfinden, wenn ein nein folgt

Lara1

Sehr interessant, diese usercharts. Die habe ich mir noch nie angesehen.

Wenn die letzten 7 Tage aufscheinen, sind aber schon auch die Hauben vom Glücksrad dabei. Oder?

• 1
  • 2