Forum - Haustiere und Hitze

elisaKOCHT

unsere Fellnasen und Kuschelmonster "machen" auch nur das notwendigste. Keller oder geflieste Orte werden aufgesucht.  Der Hauptfellträger wurde recht massiv mit einer Schere bearbeitet. Um ehrlich zu sein, dachte ich; who cares um das Aussehen des Hundes, Hauptsache sie leidet nicht

Ich besprühe die anderen Tiere mit einem Wasserzerstäuber und ernte dankbare Blicke (evt auch nur Einbildung). Was unternehmt Ihr um den Tieren die Hitze zu erleichtern?

isa1991

Mein Hund schläft zurzeit sehr viel und sucht kühle Orte auf

nildra

Meine Katzen werden öfter mit einer naß-kalten Bürste gebürstet - wird auch dankbar angenommen

Halbmondchen

Meine Hunde suchen sich Schattenplätze im Garten, manchmal Fülle ich die Spielkiste mit Wasser und mache sie kurz nass. Leider sind beide keine badebegeisterten Wesen. 

hobbykoch

Eine meiner Katzen legt sich freiwillig auf den zwar teilweise schattigen, aber doch viel heißeren Balkon. Die andere Katze bevorzugt tagsüber Schlafplätze im kühleren Wohnzimmer.

Maisi

Unser Hund liegt auch bei der Hitze oft einfach in der Sonne, wie er das aushält verstehe ich aber auch nicht.

Pannonische

Mein Labrador ist ein Wasserhund, ich gehe mit "Sissi" zwei Mal am Tag in die nahe Wulka baden. Das mag sie sehr

alpenkoch

Eure  Liebe

Teddypetzi

usere liegen zwischendurch in der prallen Sonne , manchmal gehen sie ins Hundepool

hannevg

jedes reagiert unterschiedlich, aber meist suchen die haarigen Lieblinge Abkühlung

• 1
  • 2