Nein, Gott sei Dank hatten wir nie dieses Problem. Mein Mann und ich auch nicht, auch keines unsere Kinder mussten daran leiden.
Forum - Hautprobleme im Teenageralter
@xblue: hat der Verzicht auf Schokolade und Nüsse allein ausgereicht, um die Hautprobleme im Griff zu haben?
Ich hatte damals schon auch Hautprobleme, aber es hat sich einigermaßen im Rahmen gehalten. So ist es auch bei meinen Kindern.
meine älteste Schwester wurde bis nach der Geburt meiner süßen Nichte verschont.
wenn es früher nen Pickelchen gab, hat ihre Visagistin nen Cremetupfer drauf gemacht. Was das fürn Zeug war hat sie nie verraten. Aber es wirkte super.
die Elite Agentur soll ne beträchtl Summe geboten haben, aber die Creme ist noch geheim (◠‿◕)
alpenkoch - wir verraten es eh nicht weiter
Ich hatte als Teenager auch massive Probleme und hab mich mordsmäßig geärgert darüber. Nichts hat geholfen. Der Hautarzt hat mich damals getröstet, dass ich mit meiner Haut dafür später erst Falten bekomme, damals hab ich mir gedacht, der hat einen Vogel. Inzwischen bin ich mit seiner Diagnose sehr zufrieden!
Ich hatte als Jugendliche Gottseidank keine Hautprobleme. Meine 2 Schwestern sind aber leider nicht von den Pickeln verschont geblieben.
hallo hobbykoch
ich musste mich auch noch ständig einschmieren (Mix aus der Apoteke)
Zuletzt bearbeitet von xblue am 09.01.2022 um 18:09 Uhr
Ich hatte sogar bis ins Erwachsenenalter Probleme mit Akne. Die Ernährung hat das wohl nicht beeinflusst. Linderung fand ich in frischer aloevera. Das ganze Wohnzimmer war damit voll...
Sieht so aus als hätten wir Glück gehabt, denn wir wurden alle in der Familie davon verschont
ich hatte Hautprobleme im Teenageralter. Durfte keine Nüsse und Schokolade essen
Keine Schokolade, hallo? Das war grindig
ergeht es euren Kindern oder Enkeln ebenso?
oder warst du selbst mit Akne gestraft?