Wir haben eine elektrische Heckenschere . Eine von einhell glaube ich. Und mit geradem Schwert.
Forum - Heckenschere
wir haben eine normale Akku Heckenschere von Einhell, eigentlich haben wir alle elektrischen Gartengeräte von der selben Marke, da überall die selben Akkus passen
wir haben sowohl eine elektrische als auch eine händische heckenschere, verwenden meist die elektrische. eine heckenschere zum schneiden um die ecke habe ich zwar schon gesehen, jedoch noch nie verwendet.
Haben auch eine Akkuschere von Einhell sowie jede Menge andere Akkugeräte der selben Marke. So hat man mehrere Akkus und immer geladene zur Hand.
Ich habe eine normale Elektrische Heckenschere mit Kabel und geraden Schwert von B.sch,mit der ich sehr zufrieden bin. (ich arbeite schon ca.15 Jahre damit)
Wir haben eine von Black und Decke. Unsere Hecke und die Sträucher lassen sich wunderbar damit schneiden.
Wir haben auch eine elektrische Heckenschere der Marke B.sch. Wir haben sie schon ein paar Jahre und sind sehr zufrieden damit.
Habt Ihr eine Heckenschere und wenn welche? Es gibt inzwischen solche Heckenscheren, die um die Ecke schneiden. Sind die schwerer zu handhaben als gerade, hat da jemand Erfahrung damit?