Mir ist das ganz egal, find es zum teil ganz spannend und das war es auch wieder
Forum - heftiges Gewitter und ich saß zitternd unterm Tisch
Gott sei Dank habe ich keine Angst-obwohl sogar der Blitz einmal in das Haus einschlug. Es war Tatort im Fernsehen und da hob ein Verbrecher die Pistole und drückte ab- und im selben Moment schlug der Blitz ein. Fernseher war dunkel. Habe ihn wieder eingeschalten und erst am nächsten Tag bei Staubwischen gemerkt, dass der Blitz in das Telefon und von dort durch den Fernseher weiter wieder ins Freie eingeschlagen hatte. Das Gehäuse des Fernsehers, damals noch aus Holz hatte ein trichterförmies Loch- das Telefon war aber kaputt. Die Unterseite aus irgend einem Metall war total verschmort. Hatte aber bis vor Kurzem einen kleinen Hund, der hatte fürchterliche Angst und zitterte immer am ganzen Leib.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 10.06.2018 um 14:23 Uhr
Ich habe auch Angst wenn es sehr stark blitzt und donnert.
Ich habe eigentlich keine Angst, wenn es donnert und blitzt
ich mag es auch nicht, wenn es gewittert, aber Angst habe ich eigentlich nicht
Im Haus und im Auto fühle ich mich sicher
Zuhause fühle ich mich auch beim stärksten Gewitter sicher, wenn ich unterwegs bin, schaue ich aber, dass ich auf schnellstem Weg nach Hause komme.
ein mulmiges Gefühl bleibt bei mir auch
Wenn ich zu Hause bin , ist mir ein Gewitter egal. Sollte ich unterwegs sein Schau ich dass ich so schnell wie möglich nach Hause komme.
- 1
- 2
40'er Jahre -es gewittert heftigst und meine Geschwister und ich hockten unterm Küchentisch und umfassten den Schäferhund weil wir wirklich Angst hatten. Aufatmen wenn die Eltern wieder im Haus waren.
Heute noch fühle ich mich unwohl und wenn ganz heftiges vorausgesagt wird -muß ich zufällig immer Verwandte aufsuchen
bin ich da alleine mit Unwohlsein/Angst?