Forum - Heiße Tage

 
Maarja

Um heiße Tage, insbesondere im Büro, gut zu überstehen, lasse ich immer wieder kaltes Wasser über Arme und Beine laufen, das hilft enorm

Pesu07

Bei uns läuft die Klimaanlage - kein Problem im Büro mit der Hitze

hexy235

Ich sitze nicht mehr im Büro, aber zuhause. Ich gebe kaltes Wasser in eine große Schüssel und stelle die Füße hinein.

moga67

Wenn ich in der Arbeit bin, heißt es schwitzen. 
Einzige Abhilfe ist Rollos zeitig runtergeben und Fenster schließen.

hobbykoch

Ich mache es wie du, Maarja. Aber wenn es noch länger heiß ist, werde ich auf die Methode von hexy235 zurückgreifen und meine Füße in eine Schüssel mit kaltem Wasser stellen.

michi2212

Wor haben leider keine Klimaanlage im Büro, in der Früh mache ich alle Fenster auf zum Durchlüften.                     

snakeeleven

Ich habe zum Glück keine Probleme mit der grossen Hitze. Sollte es mir wirklich einmal zu heiss sein, dann stelle ich mich einfach in die Dusche und lasse mich mit kalten Wasser berieseln

Petersilienschnecke

heiße Tage, insbesondere im Büro,

  • kaltes Wasser über Arme und Beine laufen
  • in die Dusche und lasse mich mit kalten Wasser berieseln
  • Füße in eine Schüssel mit kaltem Wasser stellen

der Büroalltag hats sich anscheinend sehr verändert, in manchen Büro's

vielleicht sollten wir den Patienten diese Lösungen auch in der Ordi anbieten

 

Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 07.07.2022 um 10:45 Uhr