Forum - heißer Tee

alpenkoch

schmeckt Dir besser mit Zitrone, Rum, Milch, oder was?

Gelöschter User

zitrone brauch ich gar nicht, auch nicht außerhalb vom tee. ich mag meinen tee klassisch schwarz mit einer kleinen prise zucker.

cassandra

Ohne alles.

Marille

Wenn ich ihn süße dann nur mit Honig, in der Erkältungszeit mag ich auch gerne etwas Zitrone hinein. Rum und Kristallzucker mag ich hingegen gar nicht im Tee.

Martina1988

Ich mag meinen Tee am liebsten ohne allem. Außer ich mach mir eine heiße Zitrone. Dann darf gern etwas Zucker drin sein.

hobbykoch

Ich liebe Zitrone, aber im Tee muss ich sie nicht unbedingt haben. Meinen Tee trinke ich meist ungesüßt oder selten mit einer Prise Birkenzucker oder ein bisschen Honig.

elisaKOCHT

mit Zitrone, Rum, Milch - je nach Teesorte entscheide ich dann. Ich mag Tee gerne 

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 30.10.2019 um 23:16 Uhr

hexy235

Ich trinke gerne Tee mit Zitrone und braunem Kandiszucker. Tee mit Milch habe ich nur in Indien getrunken, er hat mir auch sehr gut geschmeckt.

Dosch

Im Winter trinke ich sehr gerne eine Tasse heissen Tee, ungesüßt und ohne alles .

Außer, wenn es seeehr kalt ist, nach einer langen Gassi-Runde mit dem Hund manchmal mit einem Schuss Rum  

Gelöschter User

Tee ( grüner Tee ) mit Ingwer , etwas Zucker und noch einen Schuß Zitrone findet mein Gaumen sehr gut. Eigentlich jeder Tee sollte bei mir etwas gesüßt sein

• 1
  • 2